Meine Homepage ist endlich zurück im Internet

Es hatte etwas gedauert, bis ich die totalveraltete Software wieder ins Laufen bekam und ich bitte

zu entschuldigen, dass im Moment vielleicht noch nicht alle Rubriken wieder voll funktionieren.

Ich arbeite daran - versprochen - Corona und Wetter machen es möglich :-)

Die "Link-Liste" zu anderen interessanten 2CV-Seiten habe ich aktualisiert

Auch alle Bilderlinks von Treffen und Veranstaltungen ab 2002 sollten nun wieder funktionieren

Hier gehts zum Clubbrief Mai 2021

Das CORONA-Virus hat die Welt weiterhin fest im Griff

Nach einer dritten Corona-Welle befinden wir uns noch immer im

Lookdown und hoffen auf Besserung der Situation -

Neben dem Welttreffen in der Schweiz wurden jetzt schon viele weitere Treffen

im In- und Ausland abgesagt

Die Impfungen haben endlich an Fahrt aufgenommen, aber bislang sind

dennoch erst 30 Millionen Menschen in Deutschland gegen Corona geimpft.

Alle Geschäftsleute, Restaurantbesitzer, die komplette Reisebranche und Künstler

hoffen auf ein baldiges Ende der Krise, bevor es zu massenhaften Insolvenzen und

Privat-Pleiten kommt. Die Situation ist weiterhin extrem angespannt und es scheint fast, als habe

die Natur in Form der blanken Sonne für uns alle nur ein müdes Lächeln über . . .

Für egal was auch immer Ihr vorhabt wir wünschen Euch

vor allen Dingen, dass ihr gesund bleibt und wir uns alle

so bald wie möglich wieder sehen dürfen

Hier ein paar bewegte Bilder, was wir am Fastnachtsonntag (heute 14. Januar 2021)

im Februar 2009 in Neunkirchen so gemacht haben -

als die Welt vermeintlich noch "in Ordnung" war . . .

Fastnachtumzug in Neunkirchen an der Saar

Ronny & Chris

Action-Ents-Saar