Informationen März 2018
Hallo 2CV-Freunde

Maitour mit den Happy-Ents Saarbrücken

Am 1. Mai sind wir wieder herzlich eingeladen, uns an der Maitour der Happy-Ents zu beteiligen. Startpunkt ist wie schon mehrfach erprobt – der Parkplatz bei Gartenbau Dehner in Saarbrücken Unner. Treffpunkt 10:00 Uhr.

In diesem Jahr geht es ins Deutsche Zeitungsmuseum nach Wadgassen. In diesem findet derzeit auch die Sonderausstellung „Duckomenta“ bei Gesichter bekannter Werke von weltberühmten Künstlern ein „Entengesicht“ haben. Das wird sicher wieder ein vergnüglicher Tag im Kreise von vielen Entenfreunden. In die Veranstaltung integriert das große gemeinsame Picknick. Nähere Infos im nächsten Clubbrief.

2CV-Sonderausstellung am Blumengarten Bexbach

Im Zuge der 58. Camping-Freizeit-Automobil Messe in Bexbach, die vom 27. April bis 5. Mai stattfindet werde ich von Samstag dem 4. Mai bis Sonntag, den 5. Mai „Alle meine Entchen“ in einer Sonder-Ausstellung auf dem Kinder-Verkehrsübungsplatz unterhalb des Blumengartens ausstellen und die Messeleitung lädt gleichzeitig zu einem ungezwungenen „Ententreffen“ nach Bexbach ein.

Alle interessierten Entenfahrer sind uns herzlich willkommen. Als kleines Gastgeschenk soll es ermäßigten Eintritt und freie Getränke geben. Es kann eventuell von Samstag auf Sonntag auch auf dem Platz übernachtet werden. Das wird noch abgeklärt.

Zwei meiner Fahrzeuge werden bereits bei der Eröffnungsveranstaltung am 27. April als Reklame für UNSER Wochenende am 4. und 5. Mai direkt beim Messe-Festzelt stehen.

Alle anreisenden Entenfreunde können an diesen beiden Tagen zum ermäßigten Preis die Camping-Messe besuchen und wir können in unserem eigenen Messe-Pavillion Getränke kostenfrei kredenzen. Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt steht einem schönen gemeinsamen Wochenende nichts mehr im Wege und wir würden uns auf zahlreiche Besucher freuen.

Im März mach‘ ich die Ente klar – zur ersten Ausfahrt an der Saar

Schöne Grüße, Ronny

Zurück